
Service und Preise
Telefonischer Support
Unsere kompetenten Service Techniker geben Ihnen Hilfeleistungen am Telefon.
Fernwartungs Support
Unserer Service schickt Ihnen einen Koffer zu, den Sie mit Ihrer Anlage und dem Internet verbinden, unsere kompetenten Techniker können dann durch einen VPN-Tunnel auf Ihre Anlage zugreifen, als würden Sie davor sitzen. Sie sparen Reisezeit und Kilometer Pauschalen
Projekt Managment
Unsere kompetenten Techniker beraten Sie bei Ihren zukünftigen Projekten
Inbetriebname vor Ort
Sie benötigen einen kompetenten Inbetriebnehmer der Ihnen Ihre Anlage bei Ihrem End-Kunden
(irgendwo in der Welt)
in Betrieb nimmt ?
Sie benötigen Hilfe mit Ersatzteilen
Unsere kompetenten Service Techniker helfen Ihnen bei der Auswahl von Ersatzteilen, auch wenn Ihre Teile schon lange abgekündigt sind und nicht mehr verfügbar sind.
Persönlicher Assistent für Sonderanfragen
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen die so speziell sind, das Sie einen persönlichen Berater benötigen
Service Pakete
Wählen Sie ein Service Paket,
das zu Ihren Anforderungen und ihrem Budget passt.
Basic Service
Abrechnung nach Aufwand
Sie bekommen unsere Hilfeleistung und Service nach Aufwand abgerechnet.
Advanced Service
Werktags von
8:00 bis 17:00 Uhr
Sie haben bekommen Hilfe zu den normalen Arbeitszeiten und zahlen einen festen Betrag im Monat.
Premium Service
24/7
Sie bekommen zu jeder Tag und Nachtzeit (24 Stunden an 7 Tagen der Woche inkl. Sonn und Feiertage) Hilfe von einem unserer kompetenten Techniker und zahlen einen festen Betrage im Monat.