Service und Preise

Telefonischer Support

Unsere kompetenten Service Techniker geben Ihnen Hilfeleistungen am Telefon.

Fernwartungs Support

Unserer Service schickt Ihnen einen Koffer zu, den Sie mit Ihrer Anlage und dem Internet verbinden, unsere kompetenten Techniker können dann durch einen VPN-Tunnel auf Ihre Anlage zugreifen, als würden Sie davor sitzen. Sie sparen Reisezeit und Kilometer Pauschalen

Projekt Managment

Unsere kompetenten Techniker beraten Sie bei Ihren zukünftigen Projekten 

Inbetriebname vor Ort

Sie benötigen einen kompetenten Inbetriebnehmer der Ihnen Ihre Anlage bei Ihrem End-Kunden
(irgendwo in der Welt)
in Betrieb nimmt ? 
 

Sie benötigen Hilfe mit Ersatzteilen

Unsere kompetenten Service Techniker helfen Ihnen bei der Auswahl von Ersatzteilen, auch wenn Ihre Teile schon lange abgekündigt sind und nicht mehr verfügbar sind.

Persönlicher Assistent für Sonderanfragen

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen die so speziell sind, das Sie einen persönlichen Berater benötigen

 

Service Pakete

Wählen Sie ein Service Paket,
das zu Ihren Anforderungen und ihrem Budget passt.

Basic Service

Abrechnung nach Aufwand

Sie bekommen unsere Hilfeleistung und Service nach Aufwand abgerechnet.

133 € pro Stunde

Advanced Service

Werktags von
8:00 bis 17:00 Uhr

Sie haben bekommen Hilfe zu den normalen Arbeitszeiten und zahlen einen festen Betrag im Monat.

500 € im Monat

Premium Service

24/7 

Sie bekommen zu jeder Tag und Nachtzeit (24 Stunden an 7 Tagen der Woche inkl. Sonn und Feiertage) Hilfe von einem unserer kompetenten Techniker und zahlen einen festen Betrage im Monat.

1850 € im Monat

© 2020 Hard- und Softwareberatung

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now